Diese Seite enthält Partnerlinks.
Beim Kauf wird eine Provision
gezahlt. Der Preis des Artikels
ändert sich dadurch nicht.
zitronenwasser-tipp-female-fitness24.de-titel

Zitronenwasser Tipp

Werbung, unbeauftragt – Diesen Tipp habe ich aus einer Facebook-Gruppe. Und ich finde ihn genial!

Du peppst dein Wasser gerne mal mit Zitronensaft auf? Mit frischen Zitronen und selbst gepresstem Saft?

Tipp: presse die Zitronen aus. Fülle den Saft in Eiswürfel-Formen und friere den Saft ein. Bei Bedarf nimmst du 1-2 oder mehr Würfel aus der Form und gibst sie in das Glas oder die Karaffe.

So vermeidest du, dass dir die (Bio-) Zitronen wegschimmeln, ehe du sie pressen konntest. Außerdem hast du automatisch kleine, passende Portionen parat. Im Sommer eine zusätzliche Erfrischung. Meal-Prep für dein Wasser, wenn du so willst. Schnell geht es außerdem: Das Pressen machst du in einem Rutsch. Möchtest du dein Wasser mit Geschmack trinken, brauchst du nur dein Eisfach aufmachen. Die Zitronensaftwürfel sind ruck zuck geschmolzen.

zitronen-wasser-tipp-erfrischung-im-sommer-2-female-fitness24.de(1)
Pin it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*