Diese Seite enthält Partnerlinks.
Beim Kauf wird eine Provision
gezahlt. Der Preis des Artikels
ändert sich dadurch nicht.

Recent Posts

Zeitlose Workouts für zu Hause

zeitlose-workouts-fuer-zu-hause-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Hier möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsworkouts vorstellen, die ich immer mal wieder mache. Die meisten sind schon etwas älter und vielleicht nicht mehr so leicht zu bekommen. Ich verlinke sie trotzdem, so gut ich kann. Evtl. gibt es sie noch bei ebay?! Es sind Workouts …

weiter lesen

Bücher-Liste natürliches, intuitives & achtsames Essverhalten

buecher-liste-natuerliches-intuitives-achtsames-essverhalten-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Möchtest du dich ausführlicher mit den Themen natürliches, intuitives und achtsames Essverhalten beschäftigen? Alle Bücher, die ich zu diesen Themen finden konnte, findest du ab sofort in dieser Liste. Sie wird ergänzt, sobald ich neue Titel gefunden habe. Viel Spaß beim Lesen! (Alle Links führen zu amazon …

weiter lesen

Workout Playlist Nr. 3 – Girl Power

workout-playlist-nr-3-female-fitness24-de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Eine neue Playlist und Musik für dein Workout – zu Hause, im Freien, Fitness-Studio oder einfach so! Girl Power Songs die dich richtig motivieren und zu denen du dich auspowern kannst! Viel Spaß! Hier findest du die 1. und 2. Playlist! Lady Gaga – Born this way …

weiter lesen

Was deine Glaubenssätze mit deiner Figur zu tun haben

was-deine-glaubenssaetze-mit-deiner-figur-zu-tun-haben-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Ich sitze am Esstisch und esse. Auf meinem Teller befindet sich noch etwas von meiner Mahlzeit. Ich spüre, dass ich genug habe. Ich bin satt. An dieser Stelle können meine Glaubenssätze darüber entscheiden, was ich jetzt mache: Esse ich weiter oder höre ich auf. Wenn ich in …

weiter lesen

Intuitiv essen – 3 Tipps für Anfänger

Werbung, unbeauftragt – Bist du auf der Suche nach der neuen, tollen Diät, die diesmal wirklich funktioniert? Um dauerhaft und erfolgreich abnehmen zu können und dein Wunschgewicht zu halten? Du kannst aufhören zu suchen. Diese Diät ist nämlich keine Diät. Sie ist das Gegenteil von einer Diät. Die Rede ist …

weiter lesen

Die besten Sommer Workout Tipps

die-besten-sommer-workout-tipps-female-fitness24-de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Damit das Training im Sommer nicht zur Qual wird, sondern Spaß macht und angenehm ist, hast du viele Möglichkeiten, es dir leichter zu machen. Mit diesen Sommer Workout-Tipps wirst du auch im Sommer dein Workout meistern, indem du dich an die Umstände anpasst und besonders auf Warnsignale …

weiter lesen

Kalorien zählen – so kommst du davon los

kalorienzaehlen-so-kommst-du-davon-los-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Vermutlich hast du mit dem Kalorien zählen angefangen, um abzunehmen und um dauerhaft schlank zu sein. Das hat bestimmt eine Zeit lang funktioniert. Aber was ist der Preis dafür? Wie geht es dir dabei? Konntest du dein Gewicht halten? Kreisen deine Gedanken ständig ums Essen? Hast du …

weiter lesen

Essen aus Langeweile – Ideen, was du stattdessen tun kannst

essen-aus-langeweile-ideen-was-du-stattdessen-tun-kannst-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Isst du öfter aus Langeweile und weißt nicht, welche Alternativen du hast? Hier habe ich einige Punkte und Ideen für dich, die dich vom Essen aus Langeweile abhalten können – eine Liste der Alternativen zum Essen ohne Hunger: Fingernägel lackieren Fotoalbum anschauen Fotos auswählen, die du für …

weiter lesen

Warum Diäten nicht funktionieren

warum-diaeten-nicht-funktionieren-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Unser Körper ist von Natur aus so ausgestattet, dass wir Hunger und Sättigung spüren. Wenn wir mit unserem Körper im Einklang sind, und auf diese Signale hören: essen bei Hunger, aufhören bei Sättigung – erreichen wir unser natürliches Wohlfühlgewicht. Bei einer Diät wird das ignoriert. Dort wird …

weiter lesen

Inspirationen, die deine Fitness unterstützen und dich produktiver machen

inspirationen-die-deine-fitness-unterstuetzen-und-dich-produktiver-machen-female-fitness24-de-titel

Werbung, unbeauftragt – Diese Tipps sollen dir dabei helfen, deinen Alltag produktiver und sportlicher zu gestalten. Sie unterstützen dich bei deinen Fitness-Zielen, sorgen für gute Laune und einen reibungslosen Ablauf. Mache es dir so leicht wie möglich, deine Fitness zu verbessern und allgemein produktiver zu sein. Auf Dauer wirst du …

weiter lesen

Planung Fitness und gesunde Ernährung

planung-fitness-und-gesunde-ernaehrung-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Die Woche ist schon wieder vorbei und du hast wieder kein Workout durchgeführt? Geht dir das von Woche zu Woche so? Du nimmst es dir immer wieder vor ins Fitness-Studio zu gehen oder zu Hause ein paar Bodyweight-Übungen zu machen, tust es dann aber doch nicht? Du …

weiter lesen

So entwickelst du ein natürliches Essverhalten

so-entwickelst-du-ein-natuerliches-essverhalten-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Du hast schon gefühlt jede Diät ausprobiert und hast am Ende immer mehr zugenommen als abgenommen? Möchtest du wieder ein natürliches Essverhalten entwickeln ohne Diät-Regeln und dabei auf natürliche Weise schlank und gesund sein? Dann lohnt es sich, die folgenden Gewohnheiten zu verinnerlichen. Sie helfen dir dabei …

weiter lesen

Diese Faktoren können das Abnehmen verhindern

diese-faktoren-koennen-das-abnehmen-verhindern-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Erfolgreich abnehmen, Fett verbrennen und schlank bleiben – die meisten Frauen wollen das erreichen. Doch es gibt einige Faktoren, die dem Abnehm-Erfolg im Weg stehen können. Vielleicht sind sie dir gar nicht bewusst. Du hast schon Vieles probiert – Low Carb, Kalorienzählen, andere Diäten, bist deinem Fitness- …

weiter lesen

Workout-Playlist No. 2

workout-playlist-nr-2-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Eine neue Playlist für dein Workout. Starte mit neuer Motivation in dein Training – beim Laufen, auf dem Crosstrainer, an den Geräten oder im Home-Gym. Diesmal besteht die Playlist fast ausschließlich aus Lateinamerikanischer Musik. Viel Spaß beim Training! Playlist Nr. 3 findest du hier!   Hier findest …

weiter lesen

Warum wir aus Langeweile essen

warum-wir-aus-langeweile-es

Werbung, unbeauftragt – Warum greifen wir zum Essen, wenn uns langweilig ist? Warum essen wir, obwohl wir gar keinen Hunger haben? Was steckt dahinter und was können wir dagegen tun um das in Zukunft zu vermeiden? Du möchtest eigentlich deine Fitness-Ziele erreichen, dich gesünder ernähren, vielleicht ein paar Kilo abnehmen …

weiter lesen

Gewohnheiten sind dein Schlüssel zur Traumfigur!

gewohnheiten-sind-dein-schluessel-zur-traumfigur-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Gewohnheiten werden oft als etwas Schlechtes dargestellt. Dabei bieten dir gute Gewohnheiten die Möglichkeit, ganz automatisch deine Figur & Fitness Ziele zu erreichen. Wie von selbst abnehmen und fitter werden – hört sich gut an, oder? Gewohnheiten sorgen dafür, dass du wie von selbst das Richtige tust. …

weiter lesen

Abnehmen ohne Diät – so geht’s!

abnehmen-ohne-diaet-so-gehts-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Denkst du auch zuerst an eine Diät, wenn es ums Thema Abnehmen geht? Hast du schon welche gemacht, aber ohne bleibenden Erfolg? Überall wird uns gesagt, dass man nur mit einer Diät einen schlanken Körper bekommen kann. Aber das stimmt nicht. Es gibt einen anderen Weg: Abnehmen …

weiter lesen

5 Gewohnheiten, um Heißhunger vorzubeugen

5-gewohnheiten-um-heisshunger-vorzubeugen-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – 5 Gewohnheiten, um Heißhunger vorzubeugen – Heißhunger – ich glaube, das kennt jeder. Und es läuft fast immer gleich ab. Die immer gleiche Abfolge zu erkennen und entsprechend zu ändern kann der Schlüssel sein, um den Heißhunger einzudämmen oder vorzubeugen. Dazu habe ich hier 5 Tipps bzw. …

weiter lesen

Wie du aufhörst, aus den falschen Gründen zu essen

wie-du-aufhoerst-aus-den-falschen-gruenden-zu-essen-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Essen, obwohl du keinen richtigen Hunger hast und keine Nahrung brauchst. Du hast das Gefühl, dass du mehr isst, als nötig wäre? Essen aus Langeweile, Stress-Essen, Essen zur Beruhigung oder Ablenkung usw. Findest du dich hier wieder oder bist du dir nicht sicher, ob du aus den …

weiter lesen

Diät-Mythen – Glaubst du noch an diese Märchen?

diaet-mythen-glaubst-du-noch-an-diese-maerchen-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Diät-Mythen – Glaubst du noch an diese Märchen? Diät-Mythen gibt es wie Sand am Meer. Ich habe mich einmal auf die Suche gemacht, und einige Diät-Mythen für dich ausgewählt. Los geht’s: Nur noch Light-Produkte essen und du wirst schlank Light-Produkte erwecken den Anschein, dass man viel essen …

weiter lesen

Erfolgreich abnehmen – 10 Tipps

erfolgreich-abnehmen-10-tipps-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – Hast du mit ein paar Pfunden zu viel zu kämpfen und möchtest erfolgreich abnehmen? Vielleicht hast du schon mehrere Versuche unternommen, am Ende aber wieder zugenommen oder du wiegst noch mehr, als vor der Diät? Damit bist du nicht allein. Hier möchte ich dir 10 Tipps geben, …

weiter lesen

So wird jeder Tag zum perfekten Tag

_so-wird-jeder-tag-zum-perfekten-tag-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – So wird jeder Tag zum perfekten Tag – Diese 8 Tipps helfen dir dabei, deinen Alltag so perfekt wie möglich zu machen. Diese Routinen behandeln sozusagen die Basics, die bei fast jedem gleich aussehen. 1. Tipp – So wird jeder Tag zum perfekten Tag Stehe pünktlich auf. …

weiter lesen

5 Tipps, wie du Zeit für Sport findest

5-tipps-wie-du-zeit-fuer-sport-findest-female-fitness24.de-titel-1

Werbung, unbeauftragt – 5 Tipps, wie du Zeit für Sport findest – In Artikel über die Begründungen, warum jemand keinen Sport macht, steht meist „keine Zeit“ an erster Stelle. Jeder wäre super-durchtrainiert, wenn er nur die nötige Zeit hätte. Aber das gilt nicht mehr für dich. Du wirst ab sofort …

weiter lesen

Motivations-Playlist für dein Workout

motivations-playlist-fuer-dein-workout-female-fitness24.de-titel (2)

Werbung, unbeauftragt – Keine Lust mehr auf die ewig gleiche Musik beim Sport? Geht mir genauso. Deshalb habe ich mir eine neue Playlist zusammengestellt, die auch dir garantiert gute Laune und Lust aufs Workout macht! Playlist Nr. 2 und Playlist Nr. 3 findest du hier. Ich möchte sie gerne mit …

weiter lesen

Die 10 Prinzipien Intuitiven Essens

prinzipien-intuitiven-essens-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Die beiden Autorinnen Elyse Resch und Evelyn Tribole haben in ihrem Buch „Intuitiv Abnehmen“ das intuitive essen in zehn Prinzipien unterteilt. Diese 10 Prinzipien des intuitiven Essens möchte ich hier kurz vorstellen. Sie alle unterstützen dich dabei, wieder auf deinen Körper zu hören, statt mit Diäten dagegen …

weiter lesen

6 Gründe, warum deine guten Vorsätze scheitern

6-gruende-warum-deine-guten-vorsaetze-scheitern-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – 6 Gründe, warum deine guten Vorsätze scheitern Bald fängt wieder ein neues Jahr an. Für viele ein Grund, gute Vorsätze zu fassen. Das Jahr Revue passieren zu lassen. Geht es dir auch so, dass du dir etwas vornimmst, es dann aber doch nicht durchziehst? Hier habe ich …

weiter lesen

Last Minute Geschenkideen – Fitness Workout Ernährung Motivation

last-minute-geschenkideen-fitness-workout-ernaehrung-motivation-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt Du suchst noch auf die schnelle ein paar Geschenke – z.B. für Weihnachten? Hier findest du einige Inspirationen – Last Minute Geschenkideen für die Bereiche Fitness, Workout, Ernährung, Ernährungstipps, Motivation und Zielerreichung. Viel Spaß beim Stöbern! Um motiviert zu bleiben und um Erfolge festzuhalten eignet sich zum Beispiel …

weiter lesen

Bist du auf Diät ohne es zu wissen?

bist-du-auf-diaet-ohne-es-zu-wissen-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Bist du auf Diät ohne es zu wissen? Vielleicht glaubst du, dass du mit Diäten nichts am Hut hast. Du hältst dich nicht an einen bestimmten Ernährungsplan. Kochst nicht vorgeschriebene Rezepte nach etc. Es kann aber trotzdem sein, dass du unbewusst ständig eine Diät machst. Ich erkläre …

weiter lesen

Welche Vorteile bietet dir intuitives essen?

welche-vorteile-bietet-dir-intuitives-essen-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Welche Vorteile bietet dir intuitives essen? Hier habe ich einmal sämtliche Vorteile vom intuitiven essen zusammengetragen. Die Liste ist mit Sicherheit nicht vollständig. Falls du also überlegst, dich von Diäten zu befreien und mit dem intuitiven essen anzufangen, solltest du weiter lesen: Welche Vorteile bietet dir intuitives …

weiter lesen

Du möchtest (wieder) eine Diät machen? Tu’s nicht.

du-moechtest-wieder-eine-diaet-machen-tu-es-nicht-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Was löst das Wort „Diät“ bei dir aus? Woran denkst du? Was fühlst du? Gibt es dir das Gefühl, dass du dich wohlfühlst? Selbstvertrauen? Oder kommt dir eher Verzicht, Regeln und Kontrolle in den Sinn? Ich weiß es natürlich nicht, was genau du mit diesem Wort verbindest. …

weiter lesen

Liste Pinterest Gruppenboards Fitness, Ernährung, Abnehmen, Workout, Motivation, Körper – Geist – Seele

pinterest-gruppenboards-fitness-motivation-workout-ernaehrung-abnehmen-rezepte-koerper-geis-seele-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – In diesem Beitrag findest du eine Liste von Pinterest-Gruppenboards zu den Themen Fitness, Workout, Ernährung, Abnehmen, gesunde Rezepte, Motivation, Körper – Geist – Seele in deutscher Sprache. Hier findest du garantiert die passende Gruppenpinnwand – zum Folgen oder mitpinnen! Hinweis!! Dieser Beitrag wurde am 16.07.2019 aktualisiert! Warum …

weiter lesen

Grundrezept Müsliriegel

Werbung, unbeauftragt – Grundrezept Müsliriegel – In meinem Beitrag „10 Tipps für gesunde Büro-Snacks“ habe ich auch Müsliriegel vorgeschlagen. Hier möchte ich ein einfaches Grundrezept vorstellen. Die Zutaten kann man vielseitig austauschen und variieren. Je nach Geschmack nimmt man Nüsse und Kerne, die man besonders mag oder die auch gerade …

weiter lesen

Grundrezept Overnight Oats

grundrezept-overnight-oats-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Grundrezept Overnight Oats – Wenn du morgens keine Zeit hast – wer hat die schon?! – dann sind vielleicht Overnight Oats die Lösung für dich. Overnight Oats lassen sich sehr gut vorbereiten. Am nächsten morgen brauchst du nur mit geschlossenen Augen den Kühlschrank zu öffnen und hast …

weiter lesen

Chia-Pudding Grundrezept – so geht’s + weitere Tipps

chia-pudding-grundrezept-so-gehts-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Chia-Pudding Grundrezept – Chia-Pudding lässt sich ganz einfach zubereiten und als gesundes Frühstück oder als Snack im Büro genießen. Dabei kann man den Chia-Pudding beliebig variieren: Chia-Pudding Grundrezept – Variationen + Zutaten: warm / kalt mit verschiedenen Milchsorten (Mandelmilch, Reismilch, Sojamilch, Hafermilch, Kuhmilch etc.) oder Säften (Apfelsaft, …

weiter lesen

Schichtsalat im Glas – Zubereitungs-Tipps

schichtsalat-im-glas-zubereitungs-tipps-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Schichtsalat im Glas – als Snack fürs Büro, Schule oder Uni. Der Schichtsalat im Glas lässt sich gut vorbereiten. Bei der Wahl der Zutaten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was schmeckt und beim Transport ins Büro, Schule oder Uni frisch bleibt. So kannt man, …

weiter lesen

Grundrezept für Wraps und Weizentortillas

grundrezept-fuer-wraps-und-weizentortillas-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Grundrezept für Wraps und Weizentortillas – Wraps kann man auch ganz einfach selbst machen. Dazu werden dünne Fladenbrote, z.B. Tortillas, verwendet. Diese werden nach Belieben gefüllt und anschließend gewickelt. Der Wrap (kommt von wickeln, einhüllen) kommt ursprünglich aus der Tex-Mex-Küche und ist ein beliebter Fast-Food-Snack fürs Büro …

weiter lesen

Nicecream mit der Eiswürfelmethode

nicecream-mit-der-eiswuerfelmethode-female-fitness24.de-titel

{Werbung, unbeauftragt} Nicecream mit der Eiswürfelmethode Nicecream – das selbstgemachte Eis aus Früchten und veganer Milch lässt sich ganz einfach herstellen und enthält keinen zusätzlichen Zucker. Mit der Eiswürfelmethode werden die Früchte im frischen Zustand bearbeitet. Im Gegensatz zur herkömmlichen Variante, bei der man das Obst erst einfriert und dann …

weiter lesen

Full-Body – Ganzkörper Workout mit Medizinball

full-body-ganzkoerper-workout-mit-medizinball-female-fitness24.de-titel

{Werbung, unbeauftragt} Full-Body – Ganzkörper Workout* mit Medizinball Für diese Übungen brauchst du einen Medizinball und eine Gymnastikmatte. Diese Übungen sind zum Teil recht anspruchsvoll und du musst auf eine gute Körperspannung achten, damit du die Übungen durchführen kannst. Was du mit diesem Workout bewirkst: du trainierst deine Koordination deine …

weiter lesen

Welche Arten von Hunger gibt es?

welche-arten-von-hunger-gibt-es-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Welche Arten von Hunger gibt es? Die Ärztin Jan Chozen Bays (Autorin des Buches „Achtsam essen“) hat diese 7 Arten von Hunger festgehalten. Sie werden durch unterschiedliche Reize in uns ausgelöst bzw. können ausgelöst werden. Aber nicht alle diese Arten bedeuten, dass wir tatsächlich Hunger haben und …

weiter lesen

Intuitiv essen – was ist das?

Kopie von pinterest-5-belohnungen-nach-dem-training-2-female-fitness24.de

Werbung, unbeauftragt – Intuitiv essen – was ist das? Hast du schon mal vom intuitiven essen gehört? In diesem Beitrag schreibe ich darüber, was Intuitives essen in meinen Augen bedeutet. Intuitives essen ist keine Diät oder ein festgeschriebenes Essverhalten wie z.B. Low Carb. Es ist so ziemlich das Gegenteil von …

weiter lesen

Schulterworkout mit Kurzhanteln

schulterworkout-mit-kurzhanteln-female-fitness24.de-titel

{Werbung, unbeauftragt} Schulterworkout* mit Kurzhanteln Hier stelle ich dir Übungen vor, die du ganz einfach mit ein paar Kurzhanteln durchführen kannst. Mit diesem Workout trainierst du hauptsächlich deine Schultern – ich sage nur Trägertops, Cut-Outs, Trägerkleidchen. Solltest du keine Kurzhanteln zur Hand haben, kannst du zum Beispiel auch Wasserflaschen verwenden. …

weiter lesen

Leckeren Smoothie selber machen: Rezept mit Mango, Banane und Apfel

smoothie-rezept-mit-mango-banane-apfel-female-fitness24-de-titel

{Werbung, unbeauftragt} Smoothie-Rezept In diesem Beitrag verrate ich von einem meiner Lieblings-Smoohies das Rezept. Der Smoothie wird mit Mango, Banane und Apfel hergestellt und ist ganz einfach. Wenn du gerne Mango-Smoothies magst, wirst du diesen hier lieben! So schön fruchtig und erfrischend. Für einen 250 ml Smoothie  mit Mango, Banane …

weiter lesen

Meine Pflegeprodukte im Fitness-Studio

Werbung, unbeauftragt Meine Pflegeprodukte im Fitness-Studio Das Beste am Training ist die Dusche danach! Das beste Gefühl und die beste Belohnung nach einem Workout. Und das Beste – diese Belohnung bekommst du direkt nach dem Training! Herrlich, wenn man wieder frisch ist und sich mit verschiedenen Pflegeprodukten etwas Gutes getan …

weiter lesen

Cardio und Full-Body Workout mit Medizinball

cardio-full-body-workout-mit-medizinball-female-fitness24.de-titel

{Werbung, unbeauftragt} Cardio und Full-Body Workout* mit Medizinball Mit diesem Workout bringst du deinen Kreislauf in Schwung durch Cardio-Einheiten und trainierst deinen kompletten Körper. Alle Übungen werden im Stand durchgeführt und du benötigst nur einen Medizinball. Wenn du etwas Abwechslung beim Training zu Hause suchst, probiere dieses Workout aus: Mit …

weiter lesen

deutschsprachige YouTube Workout Kanäle für Frauen

deutschsprachige-youtube-workout-kanaele-fuer-frauen-titel-female-fitness24.de

{Werbung, unbeauftragt}   In meinem Beitrag „Entdecke 9 Möglichkeiten, wie du dich zu Hause fit halten kannst“ habe ich YouTube als eine Möglichkeit genannt, wie man zu Hause trainieren kann. In diesem Post möchte ich nun einige YouTube Kanäle in einer kurzen und knackige Übersicht vorstellen. Sie richten sich alle …

weiter lesen

Erdbeer-Schoko Eis am Stiel – Rezept zum selber machen! – clean & vegan

erdbeer-schoko-eis-am-stiel-titel

{Werbung, unbeauftragt} Frühlings- und Sommerzeit ist Erdbeer-Zeit! Liebt ihr Erdbeeren auch so sehr wie ich? Erdbeeren pur, Erdbeeren mit Sahne, Erdbeeren mit Vanille-Eis, Erdbeer-Kuchen, Erdbeer-Shake… Hier habe ich eine Möglichkeit für euch, die heiß-geliebte Erdbeere mit leckerer Schokolade in einem selbstgemachten Eis am Stiel zu kombinieren! Eine tolle Erfrischung, die …

weiter lesen

Bauch Beine Po Workout Serie – Teil 3

bauch-beine-po-workout-serie-teil-3-titel-female-fitness24.de

        {Werbung, unbeauftragt} Bauch Beine Po Workout* Serie – Teil 3 Hier geht es nun weiter mit 6 neuen Übungen für Bauch, Beine & Po. Ich hoffe, Teil 1 & Teil 2 haben dir gefallen. Falls du sie noch nicht kennst, schau‘ mal vorbei. Bauch Beine Po …

weiter lesen

30 Tage Bauch-Challenge

        {Werbung, unbeauftragt} 30 Tage Bauch-Challenge: Für diese Workout – Body Challenge* habe ich vier tolle Übungen für dich zusammengestellt, mit denen du deine Bauchmuskeln in Form bringst! Weiter unten findest du den Bauch-Challenge-Plan mit der Anzahl der Wiederholungen. Den Plan kannst du natürlich an dein persönliches …

weiter lesen

Hello Spring – 30 Tage Bein-Challenge

{Werbung, unbeauftragt} Mit dieser Workout-Challenge* forderst du deine Bein-Muskeln heraus!  Steigere dich von Tag zu Tag in dieser 30-Tage-Bein-Challenge: zusätzlich wird auch dein Herz-Kreislauf-System beansprucht und du verbrauchst zusätzliche Kalorien. Wenn das nichts ist?! Hier geht’s los mit den Übungsbeschreibungen: 30 Tage-Bein-Challenge – Übung 1: Die Füße sind etwa hüftbreit …

weiter lesen

Bauch Beine Po Workout Serie – Teil 2

{Werbung, unbeauftragt} Hier geht es weiter mit dem zweiten Teil der Bauch Beine Po Workout Serie*! Ich hoffe, der erste Teil hat dir gefallen. Auch für diese Übungen wird nur eine Gymnastikmatte benötigt – Alle Bauch Beine Po Übungen in diesem Teil sind wieder Bodyweight-Übungen. Solltest du aber mehr Widerstand …

weiter lesen

Podcasts für Fitness, Ernährung und Motivation

Werbung, unbeauftragt – Podcasts für Fitness, Ernährung und Motivation – In diesem Beitrag habe ich einige Podcasts für dich zusammen getragen, die sich mit den Themen Fitness Ernährung und Motivation beschäftigen. Falls du noch nicht weißt, was ein Podcast überhaupt ist, hier eine kurze Erklärung: Ein Podcast ist eine Audiodatei, …

weiter lesen

Entdecke 9 Möglichkeiten, wie du dich zu Hause fit halten kannst

9-moeglichkeiten-wie-du-dich-zu-hause-fit-halten-kannst-female-fitness24.de

{Werbung, unbeauftragt} Du willst fit und gesund sein – um das zu erreichen, gibt es eine Fülle an Möglichkeiten: ins Fitness-Studio gehen, in einem Verein Sport treiben, im Wald joggen, Radfahren usw. In diesem Beitrag möchte ich Beispiele nennen, wie du zu Hause trainieren kannst. Es gibt immer mal wieder …

weiter lesen

Was ist Pinterest?

Auf meinem Pinterest-Profil findest du Workouts, Ernährungs-Tipps, Planungs-Tipps und viele weitere Ideen zum Thema Fitness.

Werbung, unbeauftragt – Pinterest ist mir immer wieder über den Weg gelaufen und ich konnte lange Zeit überhaupt nichts damit anfangen. Immer, wenn ich etwas bei Google gesucht habe, wurden mir auch Ergebnisse von Pinterest angezeigt. Dann war meine Neugierde so groß, dass ich bei Google „Was ist überhaupt dieses …

weiter lesen

Bauch Beine Po Workout Serie – Teil 1

{Werbung, unbeauftragt} Hier stelle ich dir den ersten Teil der Bauch Beine Po Workout Serie* vor. Die Bodyweight-Übungen lassen sich praktisch überall durchführen. Es wird nur eine Gymnastikmatte bzw. eine passende Unterlage benötigt. Trainiert werden, wie der Name schon vermuten lässt, hauptsächlich die Bereiche von Bauch, Beine und Po. Die …

weiter lesen

Waffeln sind Pancakes mit Muskeln – Rezept für Quarkwaffeln

waffeln-sind-pancakes-mit-muskeln-quarkwaffeln-female-fitness24.de

Werbung, unbeauftragt – Rezept für Quarkwaffeln – Dieses Rezept für Quarkwaffeln lässt sich sehr gut zum Frühstück zubereiten. Den Teig dafür kann man schon am Vorabend zubereiten und im Kühlschrank – in einer Schüssel mit Deckel aufbewahren – aber natürlich kann man die Waffeln auch ganz frisch zubereiten. Sie sind …

weiter lesen

Inspiration und Tool-Tipps für gesunde Büro-Snacks

10-tipps-fuer-gesunde-buero-snacks-female-fitness24.de-titel

Werbung, unbeauftragt – Büro-Snacks – gesund, lecker und schnell in der Zubereitung sind diese Büro-Snacks: In diesem Beitrag möchte ich einige Snacks für Schule, Uni oder fürs Büro als Inspiration vorstellen. Sie sollen etwas Abwechslung bieten, möglichst gesund sein und einfach in der Vorbereitung. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. …

weiter lesen

Bodyweight-Workout – Beinübungen im Stand – kein Equipment erforderlich

bodyweight-Workout-beinuebungen-im-stand-kein-equipment-erforderlich-female-fitness24.de-titel

{Werbung, unbeauftragt} Bodyweight-Workout – Beinübungen im Stand – kein Equipment erforderlich Für dieses Workout* benötigst du kein zusätzliches Material. Du trainierst nur mit deinem eigenen Körpergewicht. In diesem Workout werden hautsächlich die Beine trainiert. Die Übungen werden alle im Stand durchgeführt. Diese kannst du ganz einfach bei dir zu Hause, …

weiter lesen

Fit im neuen Jahr – Body-Challenge – für Anfänger – 30 Tage

fit-im-neuen-jahr-body-challenge-fuer-anfaenger-female-fitness24.de-titel(1)

{Werbung, unbeauftragt} Starte fit und energiegeladen ins neue Jahr! Diese Body-Challenge* motiviert und fordert dich – mit nur vier Übungen. Im Laufe der 30 Tage wird die Anzahl der Wiederholungen langsam gesteigert und du spürst, dass du von Mal zu Mal fitter wirst! Machst du mit? Du kannst die Body-Challenge …

weiter lesen

30-Tage-Body-Workout-Challenge

30-tage-body-workout-challenge-uebung-2

        {Werbung, unbeauftragt}   30-Tage-Body-Workout-Challenge   Ich fordere dich heraus… Zur 30-Tage-Body-Workout-Challenge * Trainiere in 30 Tagen deinen ganzen Körper und steigere dich kontinuierlich. So geht’s: 30-Tage-Body-Workout-Challenge Übung 1: Reverse Crunch Lege dich mit dem Rücken auf eine Gymnastik-Matte. Die Füße sind angehoben. Die Hände befinden sich …

weiter lesen

Fitness Adventskalender zum Befüllen – 30 Geschenkideen

fitness-adventskalender-zum-befuellen-30-geschenkideen

{Werbung, unbeauftragt} Keine Idee, was man alles in einen Adventskalender füllen kann? Hier finden Sie Tipps für fitnessbegeisterte Frauen. Fitness Adventskalender zum Befüllen – 30 Geschenkideen: Einen Adventskalender kann man ganz einfach selbst befüllen. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel lässt sich ein Adventskalender komplett selbst basteln und so …

weiter lesen

Die besten Meal Prep Geschenkideen für Berufstätige

die-besten-meal-prep-geschenk-ideen-fuer-berufstaetige

{Werbung, unbeauftragt} Sie sind auf der Suche nach passenden Geschenken für Fitnessinteressierte Frauen? Hier finden Sie eine Auswahl an Büchern mit vielen Tipps und Rezepten für gesunde Mahlzeiten, Taschen und Behälter für den Transport sowie Geräte, die eine zeitsparende und vitaminschonende Zubereitung möglich machen. Sie können die besten Meal Prep …

weiter lesen

Ernährungs- und Fitness Tagebuch führen

        {Werbung, unbeauftragt} Ernährungs- und Fitness Tagebuch führen Tagebücher sind der rote Faden bei vielen privaten wie auch geschäftlichen Vorhaben. Ein Ernährungs- und Fitness Tagebuch führen ist somit von essentieller Bedeutung. Der treue Begleiter schlechthin, der nichts vergessen lässt und einem den richtigen Weg aufzeigt. Im Prinzip …

weiter lesen

Medizinball Workout – für Bauch, Beine, Po

Medizinball Workout - für Bauch, Beine, Po

{Werbung, unbeauftragt} Für dieses Workout* wird ein Medizinball benötigt. Es gibt sie in verschiedenen Gewichten. Je nach Fitness-Level kann hier variiert werden. Alternativ kann man auch einen Pilatesball verwenden. Hauptsächlich werden die Beine trainiert – Vorderseite, Rückseite, Innenseite und der Po. Auch das Gleichgewicht wird gefördert. Die Wiederholungszahl bei diesem …

weiter lesen

Workout mit dem Übungsband – für Beine, Po und Schultern

workout-mit-dem-uebungsband-fuer-beine-po-und-schultern

{Werbung, unbeauftragt} Bei diesem Workout* mit einem Übungsband werden die Beine (Außenseite, Innenseite und Vorderseite), Schultern bzw. Außenrotatoren und der Po und die Beinrückseite trainiert. Das Übungsband kann man zur Befestigung entweder zusammenknoten oder mit einem Klipp schließen. Zur Befestigung eignet sich zum Beispiel ein Geländer oder eine Tür (dazu …

weiter lesen

Stufen-Workout

stufen-workout-female-fitness24.de

{Werbung, unbeauftragt} Bei diesem Workout* werden die Übungen auf Treppen-Stufen durchgeführt. Wichtig sind gute Sportschuhe für guten Halt auf den Treppen-Stufen. Es werden in diesem Workout Beine, Trizeps, Bauch und Schultern trainiert. Um den Schwierigkeitsgrad zu steigern, kann man z.B. Gewichtsmanschetten um die Fußgelenke anbringen. Bei allen Übungen so viele …

weiter lesen

Workout für Bauch & Taille

workout-fuer-bauch-und-taille-titel(1)

{Werbung, unbeauftragt} Heute veröffentliche ich mein erstes Workout*. Hier zeige ich euch 6 Übungen. Hauptsächlich wird der Bauch, die Taille und auch etwas der Rücken trainiert. Mit Hilfe eines kleinen Balls – entweder ein Pilates-Ball oder ein Medizinball könnt ihr den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen. Ich verwende hier einen Pilates-Ball mit …

weiter lesen

Popsicles – leckeres und gesundes Eis am Stiel selbst machen

gesundes-eis-am-stiel-popsicles

        {Werbung, unbeauftragt} Popsicles – leckeres und gesundes Eis am Stiel selbst machen Eis geht immer. Und wenn es auch noch gesund und ohne zusätzlichen Zucker oder Zusatzstoffe auskommt, um so besser! Mit diesem Rezept hat man erfrischendes und gesundes Eis am Stiel. Es geht ganz einfach. …

weiter lesen

Sporttasche packen – so vergisst du nie wieder etwas

sporttasche-packen-so-vergisst-du-nie-wieder-etwas

{Werbung, unbeauftragt} Sporttasche packen – so vergisst du nie wieder etwas Wem ist das noch nicht passiert – man ist im Fitness-Studio und stellt fest, dass man was vergessen hat. Oder es ist einfach nur mühselig, immer wieder die Sporttasche packen zu müssen. Ins Badezimmer gehen und Duschgel und Bodylotion …

weiter lesen

Power-Frühstück: Banane-Walnuss-Müsli mit Zimt | Overnight Oats

Power-Frühstück_ Banane-Walnuss-Müsli mit Zimt _ Overnight Oat

        {Werbung, unbeauftragt} Power-Frühstück mit Bananen-Chips, Walnüssen und Zimt – so starten Sie voller Energie in den Tag! Die Bananen-Chips geben dem Müsli eine gewisse Süße und der Zimt rundet den Geschmack ab. Das Frühstück lässt sich morgens schnell zubereiten – Dauer ca. 5 Minuten. Oder Sie …

weiter lesen

Geeister Bananen-Haferflocken-Protein/Shape-Shake

Geeister Bananen-Haferflocken-Protein_Shape-Shake

        {Werbung, unbeauftragt} Geeister Bananen-Haferflocken-Protein/Shape-Shake Wohin mit den sehr reifen Bananen mit den braunen Punkten? Viele wollen diese Bananen mit den braunen Punkten nicht mehr essen. Sie eignen sich aber hervorragend für diesen Shake und liefern einen intensiven Geschmack. Um den geeisten Bananen-Haferflocken-Protein/Shape-Shake zuzubereiten, wird vorher eine …

weiter lesen

5 simple Dinge

nach dem Workout

Werbung, unbeauftragt – …die du als Belohnung nach dem Fitness-Training – direkt nach dem Workout im Fitness-Studio – tun kannst – um dich noch besser zu fühlen. Wenn du nicht so lange warten möchtest, bis du ein erstes Teilziel erreicht hast, um dir eine Belohnung zu gönnen, habe ich hier …

weiter lesen

20 Motivations-Tipps

Motivations-Tipps

Werbung, unbeauftragt – Langsam werden die Temperaturen milder. Der Frühling kündigt sich an und bald steht der Sommer vor der Tür. Spätestens jetzt sind wir motiviert. Erinnern uns an „die guten Vorsätze“ und wollen endlich das Sportprogramm durchziehen. Wie du Zeit für Sport findest und du deine Fitness-Ziele erreichst, kannst …

weiter lesen

Training zu Hause – Home Workout

Training zu Hause

        {Werbung, unbeauftragt} Jeder möchte sich in seiner Haut wohlfühlen. Doch nicht jede Frau besitzt von Natur aus den Stoffwechsel und die Figur, die sie sich wünscht. Körperliche Fitness ist heutzutage zu einem wichtigen Aspekt unseres Lebens geworden. Eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio kommt nicht für jede Frau …

weiter lesen

Tanz Fitness Schuhe mit Drehpunkt

        {Werbung, unbeauftragt} Tanz Fitness Schuhe mit Drehpunkt für Sport und Freizeit Wer beim Tanzen und Fitnesstraining eine gute Figur machen will, benötigt die passenden Tanz Fitness Schuhe mit Drehpunkt. Wenn Sie sich fragen: Welche Schuhe eignen sich am besten für Zumba®, Aerobic und Dance-Kurse? Dann sind …

weiter lesen

Fitness Motivation

Fitness Motivation

        {Werbung, unbeauftragt} Eine gesunde Lebensweise fördert ein langes Leben. Krankheitsvorbeugung spielt eine stetig steigende Rolle in unserer Gesellschaft. Einseitige berufsbedingte Belastungen können durch eine aktivere Lebensweise ausgeglichen werden. Eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung rücken in den Fokus. Sportliche Betätigung übernimmt einen wichtigen Part in unserer …

weiter lesen

Sporttasche zum Ziehen – Tipps und Empfehlungen

        {Werbung, unbeauftragt} Wer auf der Suche nach einer neuen Sporttasche zum Ziehen ist, wird sich einer Vielzahl an Angeboten und Modellvarianten gegenübersehen. Aus dieser großen Auswahl eine passende Tasche zu finden, ist nicht einfach. Sehr gefragt sind derzeit Sporttaschen zum Ziehen, die sehr praktisch und komfortabel …

weiter lesen

Mahlzeiten Tasche kaufen – Meal Management Bags

        {Werbung, unbeauftragt} Eine Mahlzeiten Tasche kaufen als Sportler Wollen Sie eine gute Mahlzeiten Tasche kaufen? Eine Mahlzeiten Tasche kaufen, und als Kraftsportler gesundheitsbewusster essen. Für Sportler stellt die tägliche Ernährung eine Herausforderung dar. Die Mahlzeiten sollten selbst nach Plan zubereitet werden und stets verfügbar sein. Zu …

weiter lesen

Beste Trinkflasche fürs Fitness-Studio

beste Trinkflasche fürs Fitness-Studio

        {Werbung, unbeauftragt} Sie sind sportlich aktiv und ärgern sich immer wieder darüber dass Ihre Trinkflasche nicht hält was der Hersteller verspricht? Sie suchen die beste Trinkflasche fürs Fitness-Studio, die sich Ihren Bedürfnissen optimal anpasst? Doch welche ist die beste Trinkflasche fürs Fitness-Studio? Auf was sollten Sie …

weiter lesen

Gesunde Mahlzeiten vorkochen – Meal Prep

gesunde Mahlzeiten vorkochen

        {Werbung, unbeauftragt} Meal Prep: Gesunde Mahlzeiten vorkochen und dabei gesund und dauerhaft abnehmen Wie Sie das am besten bewerkstelligen? Ganz einfach: Gesunde Mahlzeiten vorkochen kann Ihnen dabei helfen, sich gesund zu ernähren und zudem kostbare Zeit einzusparen. Tatsache ist, wir haben immer weniger Zeit, dabei handelt …

weiter lesen

Shaker mit Pulverfach – ideal für Unterwegs

        {Werbung, unbeauftragt} Für jeden der richtige Shaker mit Pulverfach Eiweißpulver und Co. wird von Sportlern und Kraftsportlern geschätzt. Was bedeutet, dass auch das Eiweißpulver zubereitet werden muss. Doch wie gelingt das am besten? Mit einem Shaker mit Pulverfach! Eiweißshaker müssen aber nicht nur dafür sorgen können, …

weiter lesen

Proteinpulver für Frauen

        {Werbung, unbeauftragt} Protein fördert als wichtiger Grundstein der Nahrung Ihre Gesundheit. Jeder Mensch braucht Protein. Je mehr Sie trainieren, desto mehr Eiweiß benötigen Ihre Muskeln, um sich aufzubauen und Ihnen zu einer schön definierten Figur zu verhelfen. Denn Muskeln sind die Grundlage der Fettverbrennung und sollten …

weiter lesen