Power-Frühstück_ Banane-Walnuss-Müsli mit Zimt _ Overnight Oat

Power-Frühstück: Banane-Walnuss-Müsli mit Zimt | Overnight Oats

 

 

 

 

Power-Frühstück mit Bananen-Chips, Walnüssen und Zimt – so starten Sie voller Energie in den Tag! Die Bananen-Chips geben dem Müsli eine gewisse Süße und der Zimt rundet den Geschmack ab.

Das Frühstück lässt sich morgens schnell zubereiten – Dauer ca. 5 Minuten. Oder Sie bereiten es abends vor, stellen es über Nacht in den Kühlschrank und können es sofort am nächsten Morgen essen. Ganz wie Sie möchten. Es lässt sich sowohl kalt als auch warm (z.B. für ein paar Minuten in die Mikrowelle stellen) verzehren. Sie brauchen dafür folgende Zutaten:

Zutaten für „Power-Frühstück Banane-Walnuss-Müsli mit Zimt | Overnight Oats“:

  • 10 EL Haferflocken (z.B. Kölln kernige)
  • 2 EL gehackte Walnüsse
  • 2 EL gehackte Bananen-Chips (z.B. in Bio-Qualität aus dem Drogeriemarkt)
  • 1/4 TL Zimt
  • 4 Walnuss-Hälften
  • 4 Bananen-Chips
  • Milch zum Auffüllen (Menge nach persönlichem Geschmack; z.B. Mandelmilch, Hafermilch, Kuhmilch)

Pinterest 1 - Power-Frühstück_ Banane-Walnuss-Müsli mit Zimt _ Overnight Oats

Zubereitung „Power-Frühstück Banane-Walnuss-Müsli mit Zimt | Overnight Oats“:

Die Walnüsse und die Bananen-Chips grob hacken. Die Haferflocken in eine Müslischale oder Haferflockenbecher geben. Mit den gehackten Walnüssen, Bananen-Chips und dem Zimt verrühren. Mit den 4 Walnusshälften und 4 Bananen-Chips belegen. Mit der Milch übergießen. Kalt oder warm genießen. Ggf. über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Einen guten Start in den Tag 🙂

 

Messlöffel Cynthia Barcomizum Shop

haferflockenbecher-overnightoatszum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.