Diese Seite enthält Partnerlinks.
Beim Kauf wird eine Provision
gezahlt. Der Preis des Artikels
ändert sich dadurch nicht.
essen-was-du-willst-und-trotzdem-abnehmen-geht-das-female-fitness24.de-titel

Essen was du willst und trotzdem abnehmen. Geht das?

Werbung, unbeauftragt – Kennst du diese Leute, die scheinbar alles in sich hineinschaufeln können und dabei immer schlank sind und nicht zunehmen? Manche hassen diese Leute sogar. Aber man kann nicht werden, was man ablehnt – aber das ist ein anderes Thema.

Was machen diese Leute, die essen können, was sie wollen, und nicht zunehmen, anders als andere?

Klar, man kann sagen, sie haben halt Glück und einen guten Stoffwechsel.

Sie machen sich keinen großen Kopf darüber, was sie wann essen und wieviel.

Und andere probieren diese und jene Diät, zählen Kalorien, stellen die Ernährung um, probieren sämtliche Abnehm-Trends aus und es tut sich auf Dauer einfach nichts. Im Gegenteil. Danach steigt das Gewicht zum Teil auch noch.

Klingt irgendwie ungerecht, oder?

Doch was ist, wenn genau das der Grund ist, warum es bei den einen so aussieht, und bei den anderen so?!

Vielleicht funktionieren diese angepriesenen Methoden auf Dauer einfach nicht und man tut gut daran, sich auf seine eigene Intuition zu verlassen.

Denn genau das tun meiner Meinung nach diese immer schlanken Menschen, die „essen können was sie wollen“. Sie haben sich die Verbindung zu ihren Körpersignalen bewahrt und wissen intuitiv, was, wieviel und wann sie Nahrung brauchen und essen dann einfach. Sie halten sich nicht an Diät-Regeln, die von außen diktiert werden, da sie sich nicht mit den individuellen Bedürfnissen des Körpers decken. Das kann nur jeder für sich selbst wissen und spüren.

Wie wäre es, wenn auch du diese „Ratschläge“ über Board wirfst und du wieder dir selbst vertraust und ein natürliches Essverhalten entwickelst?

essen-was-du-willst-und-trotzdem-abnehmen-geht-das-5-female-fitness24.de
Pin it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*